Markenruhm
Planning stellt zunächst und vor allem die Frage nach der Relevanz

Das fängt bei der Produktentwicklung an und führt über den Vertrieb bis zur
Kommunikation. Dem stetigen Ruf nach Innovationen kann nur nachgeben,
wer Investitionen kalkulierbar macht. Gleichzeitig sind es Konsistenz und
Nachhaltigkeit, die starke Marken auf lange Sicht erfolgreich machen.

Als Markenberater verstehe ich mich als Ihr Partner in allen Fragen der
Markenführung.


Ob Markenanalyse, Markenentwicklung, Positionierung oder Marktforschung,
ob Produkteinführung oder die Erschließung neuer Märkte, ob Markenstrategie
oder Kommunikationsstrategie. Auf welcher Stufe des Managementprozess des
Marketings Sie auch professionelle und unabhängige Unterstützung benötigen,
stehe ich Ihnen als Berater und strategisches Auge aktiv zur Seite.

Gemeinsam erreichen wir ein Ziel:
das Schaffen einer Markenpersönlichkeit, die berührt.